Wie werde ich Mitglied

Nimm deine Zukunft selbst in die Hand! Werde aktiv!

Du hast Interesse an einer Mitarbeit bei der Jungen Union?

Dann bist Du hier genau richtig. Handeln ist angesagt! Nur wenn Du mitmachst, dann kannst Du auch mit entscheiden!

Die Junge Union bietet Dir viele Möglichkeiten aktiv zu werden. Du kannst eine Veranstaltung zu einem Thema, das Dir wichtig ist, mitorganisieren, Dich an Diskussionen beteiligen, die Ergebnisse der Arbeiten in Entscheidungsgremien einfließen lassen oder beispielsweise an einer Bildungsreise teilnehmen. Bei der Jungen Union lernst Du viele nette und interessante Leute kennen. Du bekommst Infos aus erster Hand und bist direkt mit dabei, wenn Entscheidungen getroffen werden! Getreu unserem Motto "Party and Politics" kommt natürlich auch das Feiern nicht zu kurz.

Auf unserer Homepage oder unserer Facebookseite hast Du Dir einen Überblick über die Junge Union Alb-Donau-Ulm verschafft und hast Interesse bei uns mitzuarbeiten? Bei uns kann jeder mitmachen, der zwischen 14 und 35 Jahren alt ist! Fülle einfach dieses Formular aus und schick's uns zu:

1. Aufnahmeantrag herunterladen und ausfüllen

PDF | 69KB | Initiates file downloadHerunterladen

2. An die Junge Union senden

Den ausgefüllten Antrag einfach per Fax oder Post an die Kreisgeschäftsstelle senden:

Junge Union Alb-Donau-Ulm
Wichernstraße 10
89073 Ulm

Fax:       0731 - 921 66 30
Email:    ju-adu(at)gmx.de

3. Oder sofort online ausfüllen

Alternativ kannst du mit folgendem Formular auch sofort Mitglied werden: